Zuhause Startseite 20 Echte Stillfragen zu Beschneidung, Neurodermitis & mehr, beantwortet von einer Expertin
20 Echte Stillfragen zu Beschneidung, Neurodermitis & mehr, beantwortet von einer Expertin

20 Echte Stillfragen zu Beschneidung, Neurodermitis & mehr, beantwortet von einer Expertin

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während ich mich auf meine Hochzeit vorbereite, haben mein zukünftiger Ehemann und ich viele Gespräche über Babys und zukünftige Kinder geführt. Er ist fest davon überzeugt, dass ich mit meinem nächsten Kind in keinster Weise eine alleinerziehende Mutter sein werde, und betont, dass er unglaublich involviert sein wird. Er hat alles aufgezogen, von der Wickelpflege über das nächtliche Aufstehen bis hin zum Füttern eines Kindes mit gepumpten Flaschen Muttermilch. "Du könntest einfach pumpen und ich werde das Baby füttern, damit du nachts schlafen kannst."

Ich weiß, unglaublich süß, oder? Aber er ist sich nicht ganz sicher, wie viel Arbeit es kostet, zu pumpen, zu füttern, während der Fütterungssitzungen zu pumpen und trotzdem etwas Schlaf zu bekommen. Ich liebe seine Begeisterung und ich kann es kaum erwarten, mit ihm das nächste Kapitel der Elternschaft zu beginnen, aber ich denke auch, wir werden mehr über das Stillen sprechen, wie einfach und schwer es sein kann und über eine Million anderer Fragen.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht der einzige ist, der Fragen hat, habe ich Ihre echten Fragen zum Stillen an IBCLC (International Board Certified Lactation Consultant) und Registered Nurse Rachael Anastasio-Collins weitergeleitet, um echte Antworten von Experten zu erhalten. Lege die Google-Liste ab und lies, was Anastasio-Collins zu sagen hat - sie kennt sich aus.

1. Baby beißen

Oksana Kuzmina / Fotolia

Major autsch, aber Anastasio-Collins sagt, das sei ziemlich typisch für zahnende Babys und sie bezweifelt, dass sich sein Riegel dauerhaft verändert - wahrscheinlich tut es ihm nur weh, wenn er an deinen Brustwarzen nagt. Sie können ihm jedoch helfen, diese Angewohnheit aufzugeben und ihm einige pflegende Manieren beizubringen. "Mein erster Vorschlag ist, zu versuchen, zu sehen, ob Sie damit rechnen können, wann er am wahrscheinlichsten zusammenbeißt", sagt Anastasio-Collins. "Die häufigste Zeit ist am Ende der Fütterung, wenn er zufrieden ist und sich auf Ihren Busen beißt und sich gut auf seinem Zahnfleisch anfühlt. Wenn Sie bemerken, dass er es zu einer bestimmten Zeit tut, entfernen Sie ihn einfach, bevor er die Chance hat."

Ihre nächste Lektion, die Sie ihm beibringen sollten, ist, dass Beißen nicht erwünscht ist. "Wenn er anfängt, sich fester zu machen, sagen Sie ein festes" Nein "und lösen Sie ihn von der Brust. Einige Kinder finden es lustig, Mama zum Aufschreien zu bringen, und so beißen sie auf eine Reaktion, und andere haben Angst vor dem Aufschreien und dem Aufschreien zaghaft zu verriegeln, also versuchen Sie auch nicht zu schreien ", sagt Anastasio-Collins. "Wenn es ihm einfach nicht gelingt, nein zu sagen und deine Brust zu entfernen, dann tritt es eine Stufe höher. Sag ihm, dass er nicht fest beißen soll, entferne ihn von der Brust und setze ihn neben dich auf den Boden. Nach ein oder zwei Sekunden können Sie ihn wieder hochheben und ihm die Brust anbieten. Wiederholen Sie den Vorgang, bis er merkt, dass das Beißen nicht erlaubt ist. " Wenn es trotzdem nicht funktioniert, empfiehlt Anastasio-Collins, „Nein“ zu sagen, Ihr Kind von der Brust zu nehmen, es auf den Boden zu setzen und wegzugehen. Wenn sie verärgert sind, heben Sie sie wieder auf und bieten Sie die Brust wieder an. Es kann einige Runden dauern, aber irgendwann sollte Ihr Baby die Nachricht erhalten, dass das Beißen weh tut.

2. 9 Monate alte Flaschen einpumpen

"Es hört sich so an, als würde Ihr Baby seine Mahlzeiten wirklich direkt vom Fass bevorzugen. Es ist süß, aber definitiv nicht praktisch", sagt Anastasio-Collins. Sie merkt an, dass dies ein recht häufiges Problem ist, auch bei ihrem eigenen Kind. Es kann passieren, dass ein Kind älter ist, wenn Sie eine Flasche einführen. Probieren Sie eine Vielzahl von Flaschen aus, um festzustellen, ob Ihre Kleine eine Marke der anderen vorzieht, und versuchen Sie weiterhin, jemand anderem anstelle von Ihnen eine Flasche anzubieten. "Babys wissen, dass Sie der Hüter der Brüste sind und sie wollen nicht, dass Sie etwas anderes anbieten", sagt Anastasio-Collins. "Eine Möglichkeit ist, dass Ihr Partner die Flasche vor dem Schlafengehen anbietet, wenn das Baby schläfrig ist. Eine weitere großartige Möglichkeit ist jedoch, dem Baby die Milch aus einer Tasse zu füttern. Online sind Ressourcen verfügbar, und ein lokaler IBCLC kann ebenfalls helfen."

"Was das Angebot anbelangt, können Sie eine schnelle Berechnung für den Anfangspunkt des Angebots bei jeder Fütterung durchführen", sagt Anastasio-Collins. "Im Durchschnitt essen Babys im Alter von 1 bis 6 Monaten alle 24 Stunden 26 Unzen Muttermilch. Wenn Babys nach 6 Monaten die Menge an festen Nahrungsmitteln erhöhen, die sie essen, beginnt diese Anzahl abzunehmen." Sie schlägt vor, 26 Unzen als Schätzung zu verwenden und diese durch die Anzahl der Tage zu teilen, die Ihr Baby normalerweise stillt, um zu sehen, wie viele Unzen Sie lassen sollten. Wenn Ihr Baby immer noch hungrig zu sein scheint, können Sie mehr Milch in kleinen Schritten anbieten, z. B. jeweils eine halbe Unze. Wenn sie Milch in der Flasche oder Tasse lassen, verringern Sie Ihr Angebot. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die schrittweise Fütterungsmethode verwenden. Was das Pumpen angeht, absolut. Sie wollen Ihren Vorrat nicht ruinieren und Anastasio-Collins sagt, dass Sie für jede Fütterung, die Sie vermissen, pumpen müssen, während Sie vom Baby getrennt sind.

3. Baby wieder in die Brust bekommen

Wenn Sie feststellen konnten, dass Ihr Baby Milch nicht effektiv übertragen konnte, wird davon ausgegangen, dass Sie mit einem IBCLC zusammengearbeitet haben, um eine Lösung zu finden. Dieses Problem muss gelöst werden, damit Ihr Baby wieder an die Brust kommt, damit es effektiv stillen kann, betont Anastasio-Collins. Es kann eine Weile dauern, bis die vollständige Rückübertragung auf die Brust erfolgt ist, sie merkt jedoch an, dass Sie mit Ihrem Baby und sich selbst Geduld haben müssen. Du tust schon alles, was du kannst, Mama.

Anastasio-Collins hat jedoch einige Vorschläge. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie bei der Verwendung von Flaschen die schrittweise Fütterungsmethode befolgen, insbesondere wenn Ihr Kind an einen schnellen Fluss aus einer Flasche gewöhnt ist. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie so viel Haut wie möglich auf die Haut bekommen. "Über ein Wochenende, legen Sie sich einfach den ganzen Tag mit Ihren Brüsten auf die Haut und nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie haben, um die Brust zu bieten", sagt sie. "Achten Sie auf die Fütterungsroutine Ihres Babys und versuchen Sie, es zu fangen, bevor es aktiv Hunger zeigt. Lassen Sie es Haut an Haut und drücken Sie etwas Milch aus Ihrer Brust, um zu sehen, ob Sie es dazu bringen, die Brust zu akzeptieren, wenn es ruhig ist. / schläfrig und nicht super hungrig."

Sie können auch versuchen, was Anastasio-Collins Köder nennt und wechseln. "Bieten Sie ihm etwas Milch aus einer Flasche an, um seinen Hunger zu stillen. Nehmen Sie dann die Flasche heraus und bieten Sie Ihre Brust an", sagt sie. "Wenn Sie Ihre Hand vor dem Anbieten der Brust ausdrücken, fließt Ihre Milch und erweist sich als lohnender", sagt sie.

Schließlich können Sie versuchen, zu stillen, während Sie beide in der Wanne entspannen, und Sie können auch nachts träumen, zu füttern. "Er wird schläfrig sein und seltener bemerken, dass Sie einen Busen in den Mund genommen haben und keine Flasche", sagt Anastasio-Collins. Wenn nichts davon funktioniert, wenden Sie sich an einen IBCLC, um einen Plan auszuarbeiten.

4. Brustwarzenpiercings behalten

"Durchstochene Brustwarzen verursachen normalerweise keine Probleme mit dem Stillerfolg", sagt Anastasio-Collins. "Es gibt einige Fälle, in denen sich Narbengewebe an der Einstichstelle entwickelt und den Milchfluss aus der Brustwarze beeinträchtigen kann. Viele Mütter mit durchstochenen Brustwarzen berichten von einem Austreten aus der Einstichstelle, aber das beeinträchtigt Ihre Stillfähigkeit nicht." Sie merkt an, dass die allgemeine Empfehlung ist, Ihren Schmuck während des Stillens zu entfernen, um sicherzustellen, dass Ihr Baby den Schmuck nicht löst, der saugt und ihn versehentlich verschluckt oder daran erstickt. Wenn Sie sie in der Brust halten, kann dies auch die Fähigkeit Ihres Babys beeinträchtigen, sich an der Brust zu verriegeln.

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5. Stillen und Beschneiden

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Anastasio-Collins stimmt den Warnungen Ihres Lehrers zu. "Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine Beschneidung ein chirurgischer Eingriff ist", sagt sie. "Der Eingriff selbst kann anstrengend sein, und Babys fühlen sich nach dem Eingriff unwohl. Beides kann dazu führen, dass Babys längere Zeit schlafen und beim Füttern nur schwer geweckt werden können." Wenn das Baby Schmerzen hat, merkt Anastasio-Collins an, dass es schwierig sein kann, sie dazu zu bringen, sich zu beruhigen und an der Brust zu verriegeln.

"Sie sollten vorhaben, Ihr Baby nach dem Eingriff von Haut zu Haut zu begleiten, und wenn es nicht aufwacht, um sich selbst zu ernähren, versuchen Sie, es sanft zu wecken und zum Einrasten zu bringen", sagt sie. "Sie können Milchtropfen auf seine Lippen geben, um sein Interesse am Stillen zu wecken, aber wenn er nicht stillt, wäre es keine schlechte Idee, Ihre Milch in einen Löffel oder eine Tasse zu geben und ihn so zu füttern, bis er beschließt, dass er sich gut genug fühlt, um alleine zu stillen. " Niemand kann vorhersagen, wie Ihr Baby reagieren wird (es geht ihm vielleicht ganz gut), aber es ist keine schlechte Idee, darauf vorbereitet zu sein. Anastasio-Collins schlägt vor, dass Sie Ihre Geburtshilfe oder Hebamme fragen, was normalerweise während einer Beschneidung getan wird. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich Ihr Baby unwohl fühlt, besprechen Sie die Schmerzlinderungsoptionen mit Ihrem Arzt.

6. Schwarze Punkte auf der Brustwarze

Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten, ohne auf Ihre Brustwarze schauen zu können und genau zu sehen, wie die Punkte aussehen, aber Anastasio-Collins denkt, dass es sich wie eine Blutblase auf Ihrer Brustwarze anhört, die normalerweise durch einen schlechten Verschluss verursacht wird. "Ich würde vorschlagen, sich an einen IBCLC in Ihrer Nähe zu wenden, um eine Bewertung vorzunehmen", sagt sie. In der Zwischenzeit können Sie etwas Muttermilch auf die Brustwarze auftragen, diese einreiben und an der Luft trocknen lassen, um die Heilung zu unterstützen, wenn es sich um eine kleine Blase handelt.

7. Einstellen der Milchversorgung für den Schlaf des Babys

"Ihr Körper wird sich an den neuen Zeitplan anpassen", sagt Anastasio-Collins. "Wenn Sie möchten, halten Sie eine Flasche auf Ihrem Nebentisch und drücken Sie sie mit der Hand hinein, wenn Sie aufwachen und sich unwohl fühlen und Ihr Baby noch nicht zum Stillen bereit ist."

8. Ekzeme und Stillen

So schrecklich das auch ist, es gibt keine einfache Antwort auf Ihre Frage. "Es ist nicht klar, ob Ihr Kind eine Allergie gegen etwas in seiner Umgebung hat oder etwas, das Sie einnehmen und das durch die Muttermilch fließt", sagt Anastasio-Collins. "Echte Nahrungsmittelempfindlichkeiten sind bei gestillten Babys eigentlich nicht sehr verbreitet, aber wenn es sich um eine Nahrungsmittelempfindlichkeit handelt, sind die häufigsten Schuldigen Kuhmilchprotein, Soja, Weizen, Mais, Eier und Erdnüsse." Sie merkt an, dass Sie anfangen können, indem Sie einige oder alle für mindestens zwei bis drei Wochen aus Ihrer Diät streichen, da es so lange dauern kann, bis sie sowohl Ihr System als auch das Ihres Babys klären.

"Sie sollten ein Ernährungstagebuch führen, um Muster in Bezug auf Ihre Ernährung und Reaktionen beim Baby zu finden", sagt Anastasio-Collins. "Außerdem können Sie Ihren Kinderarzt bitten, eine Stuhlprobe auf Blut untersuchen zu lassen. Blut im Stuhl kann deutlicher auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen, die ihre Allergie verursacht, anstatt auf etwas in ihrer Umgebung." Sie schlägt auch vor, eng mit einem IBCLC und Ihrem Kinderarzt zusammenzuarbeiten, um die Allergien Ihres Kindes herauszufinden.

9. Still-BHs für größere Größen

Sie haben hier tatsächlich ein paar Möglichkeiten. Laut Anastasio-Collins bietet Nordstrom einen Service an, mit dem die regulären BHs in Still-BHs umgewandelt werden können. Sie können sich also jederzeit auf einen tollen BH einstellen und ihn dann umbauen lassen. "Wenn Sie mit einer Nähmaschine vertraut sind, können Sie die richtigen Teile online finden und selbst herstellen", sagt sie. "Aber Motherhood Maternity trägt auch BHs bis zur Größe F und sie haben viele Standorte im ganzen Land." Anastasio-Collins empfiehlt außerdem, dass Sie sich mit Ihren örtlichen La Leche League International-Meetups, Stillgruppen und sogar Facebook-Stillgruppen in Verbindung setzen, um Empfehlungen von anderen Müttern zu erhalten.

10. Den Geruch von Muttermilch lieben

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"Schon das Lesen dieser Frage hat Erinnerungen an meine kleinen Mädchen als Neugeborene und ihren süßen milchigen Geruch geweckt", sagt Anastasio-Collins. "Oxytocin ist ein Hormon, das stark im Stillprozess aktiv ist. Eine seiner Aufgaben ist es, Gefühle der Liebe und der Bindung zu fördern. Es ist sinnvoll, dass der Geruch von Muttermilch die warmen Unschärfen hervorruft und dass Ihr Ehemann möglicherweise nicht die gleiche Reaktion zeigt."

11. Pumpen bei der Arbeit in New York

Sie haben definitiv Rechte. Anastasio-Collins merkt an, dass Ihre beste Ressource die Webseite der New York Statewide Breastfeeding Coalition ist. Laut der Website muss Ihr Arbeitgeber Ihnen einen sicheren Ort zum Abpumpen bieten, der kein Badezimmer ist, und Sie müssen angemessene Pausen zum Abpumpen einhalten.

12. Baby fusselig mit Flasche

Du machst das so toll, Mama und diese Art von Szenario kann wirklich frustrierend sein. "Sein Verhalten könnte so vielfältig sein, dass es einiger Nachforschungen und Geduld bedarf, um die genaue Ursache herauszufinden", sagt Anastasio-Collins. Sie merkt an, dass es bei jeder Fütterung etwas geben kann, das Ihrem Baby an Flasche und Brustwarze nicht gefällt. Der Fluss könnte zu schnell oder zu langsam sein oder Ihr Baby möchte möglicherweise während des Essens anders gehalten werden (versuchen Sie die Methode der schrittweisen Flaschenfütterung, um zu helfen).

Wenn Sie jedoch einen Unterschied zwischen der Zeit, in der er frisch gepumpte Milch isst, und der Zeit, in der er gelagerte Milch isst, bemerken, kann dies eine hohe Lipase sein. "Muttermilch enthält ein Enzym namens Lipase, das hilft, Fette für eine einfache Verdauung abzubauen", sagt Anastasio-Collins. "Einige Mütter produzieren höhere Mengen, die dazu führen können, dass gelagerte Milch einen anderen Geschmack hat. Die Milch ist sicher zu essen und nahrhaft, aber der andere Geschmack kann für manche Babys störend sein, während andere überhaupt keine Probleme haben. Wenn Ihre gelagerte Milch nach Seife riecht Einmal aufgetaut, könnte dies Ihr Schuldiger sein, aber es gibt Möglichkeiten, dies zu umgehen."

Aber wenn Ihr Baby die ganze Zeit schreit und nicht durch Festhalten oder Schaukeln getröstet wird, Schleim oder Blut im Stuhl hat und / oder Schmerzen zu haben scheint, kann dies ein Reflux sein. Anastasio-Collins schlägt vor, sich an Ihren IBCLC und Kinderarzt zu wenden, um die genaue Ursache für die Aufregung Ihres Babys herauszufinden.

13. Psoriasis an Brustwarzen

Du bist eine totale Kriegerin, Mama - vergiss das nie. "Die gute Nachricht ist, dass laut Dr. Hale vom Infant Risk Center topische Steroide mit niedriger bis mittlerer Potenz auch während des Stillens verwendet werden können", sagt Anastasio-Collins. "Ich würde vorschlagen, den Namen der Steroidcreme herauszufinden, die Ihr Arzt für Sie verwenden möchte, und dann das Kinderrisikozentrum zu kontaktieren, um herauszufinden, ob diese als sicher für das Stillen eingestuft wird. Sie können Hinweise zu den erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen geben Nehmen Sie die Creme vor dem Füttern ab, oder schlagen Sie alternative Medikamente vor, die verträglich sind."

14. Entstauungsmittel beim Stillen

Anastasio-Collins sagt, ihre ersten Vorschläge sind immer heiße, dampfende Duschen und sich einen Neti-Topf zu besorgen, mit dem Sie Ihre Nasengänge und Schleimhöhlen spülen können, die all diesen Druck und Ihre laufende Nase verursachen. Sie merkt auch an, dass es viele rezeptfreie Optionen gibt, die für stillende Mütter als sicher gelten. "Die häufigsten sind die nicht sedierenden Antihistaminika wie Zyrtec, Claritin und Allegra", sagt sie. "Sudafed (Pseudroephedrin) ist das einzige Medikament, das die meisten Mütter befürchten, ihre Milchversorgung auszutrocknen, obwohl laut den Untersuchungen das Risiko für Mütter, die Babys über 8 Monate stillen, höher zu sein scheint." Sie empfiehlt die Website des Infant Risk Center, um weitere Informationen zu bestimmten Medikamenten und deren Auswirkungen auf das Stillen zu erhalten.

15. Baby ständig gasig

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"Viele Dinge können bei Babys Gassiness verursachen", sagt Anastasio-Collins. "Manchmal ist es wirklich nur so, weil sie unreife Verdauungssysteme haben und viel Benzin abgeben, knurrende Geräusche machen und viel furzeln und rülpsen, besonders bei den jüngeren." Anastasio-Collins empfiehlt jedoch, sich an einen IBCLC zu wenden, um die genauen Vorgänge zu ermitteln, da Sie bereits einige Maßnahmen zur Linderung der Symptome Ihres Babys ergriffen haben. Eine persönliche Beratung kann äußerst hilfreich sein.

Sie merkt auch an, dass eine falsche Verriegelung die Menge an Luft, die beim Füttern angesaugt wird, beeinflussen kann, was zu Gasigkeit führen kann. Eine andere Sache, die oft übersehen wird, ist eine Zungen- oder Lippenbindung. "Es kann schwierig sein, diese zu identifizieren. Daher würde ich vorschlagen, dass ein IBCLC, der sich mit Krawatten auskennt, seinen Mund überprüft und prüft, ob er eine hat", sagt Anastasio-Collins. "Manchmal kann ein schnelles Herunterlassen dazu führen, dass das Baby während des Fütterns mehr Luft einnimmt. Sie können also versuchen, es in einer liegenden Position zu stillen, um den Fluss der Muttermilch zu verlangsamen und zu sehen, ob dies hilft."

Laut Anastasio-Collins kann es zwei bis drei Wochen dauern, bis die Nahrung sowohl Ihr System als auch das Ihres Babys vollständig gereinigt hat. Sie fügt hinzu, dass die häufigsten Ursachen für Nahrungsmittelunverträglichkeiten Kuhmilchproteine, Soja, Weizen, Mais, Eier und Erdnüsse sind. Wenn Sie glauben, dass dies Ihr Schuldiger ist, können Sie ein Ernährungstagebuch führen und Eliminierungsdiäten ausprobieren, um die Ursache zu ermitteln.

16. Entwöhnung von Zwillingen durch nächtliches Stillen

Ein offensichtlicher Applaus für 14 Monate stillende Zwillinge, Mama. Das ist unglaublich. Wenn Sie aus diätetischen Gründen versuchen, eine alternative Milch anstelle von Muttermilch zu finden, empfiehlt Anastasio-Collins, mit Ihrem Kinderarzt zu sprechen, um zu klären, wie viel Milch Sie füttern sollen und welche alternative Milch am besten für Sie geeignet ist wachsen. Sie merkt an, dass einige Eltern ganz auf alternative Milch verzichten und ihre Kinder nur mit fett- und kalziumreichen Lebensmitteln füttern, aber dies ist immer noch eine Diskussion wert, die Sie mit Ihrem Arzt führen sollten.

Wenn Sie versuchen, diese Schlafenszeitpflege durch etwas anderes zu ersetzen oder sie einfach auf das Ende der Pflege vorzubereiten, hat Anastasio-Collins einige Vorschläge. "Wenn Sie es noch nicht getan haben, können Sie anfangen, eine Schlafenszeitroutine zu entwickeln, die das Stillen ersetzt - Kuscheln, Lesen von Büchern, Singen von Liedern -. Wenn Sie mit dem Stillen aufhören, gibt es bereits eine vertraute und beruhigende Routine", sagt sie. "Es gibt viele Möglichkeiten, sie wissen zu lassen, dass Krankenpflege keine Option mehr ist, und es könnte einige Versuche und Irrtümer erfordern, um diejenige zu finden, die mit den geringsten Tränen am besten funktioniert."

Einige andere Ideen sind, mit Ihren Babys darüber zu sprechen, wie sie sich entwöhnen und wann die Milch für die Zubereitung weg ist, ob Ihr Partner für eine Weile die nächtliche Routine durchführt, Pflaster auf die Brustwarzen legt und den Mädchen mitteilt, dass es sich um sie handelt nicht mehr arbeiten und sie einfach von der Tatsache ablenken, dass sie nicht vor dem Schlafengehen stillen durften. "Es besteht auch die Möglichkeit, einfach mit der aktuellen Schlafroutine fortzufahren und sie zu pflegen", sagt Anastasio-Collins. "Ich erwähne es nur, weil einige Mamas nicht wissen, dass es in Ordnung und dennoch sehr nützlich ist, weiterzumachen, wenn es etwas ist, das Sie alle genießen und in dem Sie Trost finden. Wenn Sie bereit sind, getan zu werden, möchte ich Ihnen meine Glückwünsche aussprechen auf 14 wundervolle Monate. Das ist wirklich etwas, auf das man stolz sein kann."

17. Vorbereitung auf die Operation während des Stillens

Versuche nicht in Panik zu geraten, Mama. Es gibt gute Neuigkeiten. "Höchstwahrscheinlich sind die Medikamente, die Sie erhalten, mit dem Stillen vereinbar (die meisten Medikamente sind es) oder benötigen nur eine kurze Zeit, um sich von Ihrem System zu entfernen, bevor Sie wieder in die Pflege gehen können", sagt Anastasio-Collins. "Das erste, was Sie tun müssen, ist, sich an Ihre Ärzte zu wenden und eine Liste der Medikamente zu erhalten, die sie für Ihre Eingriffe einnehmen möchten. Rufen Sie dann Ihren lokalen IBCLC an, der über das richtige Medikamentenbuch verfügen sollte, oder wenden Sie sich an die Infant Risk Hotline um Sie zu beraten, ob das Medikament als sicher eingestuft wird und welche Vorsichtsmaßnahmen Sie treffen müssen."

Sie merkt auch an, dass wenn es einen kleinen Zeitraum gibt, in dem Sie gepumpte Muttermilch verwenden müssen und Ihr Sohn sich weigert, aus einer Flasche zu trinken, Ihr Sohn mit einer offenen Tasse oder einer Trinkschale gefüttert werden kann. Ein IBCLC-Berater kann Sie durch diesen Plan führen.

18. Brüste lecken nach dem Absetzen

"Es kann lange dauern, bis die Muttermilch vollständig ausgetrocknet ist, und wenn sie nach Muttermilch riecht und aussieht, Sie Muttermilch hatten und keine anderen Symptome haben, ist es höchstwahrscheinlich nur Muttermilch ", Sagt Anastasio-Collins. "Es lohnt sich, Ihren Frauenarzt anzurufen, um ihn wissen zu lassen und zu sehen, ob er Sie sehen möchte, und um alles andere auszuschließen. Einige Medikamente und andere Erkrankungen können zu einer Brustwarzenentladung führen."

Aber laut Anastasio-Collins, wenn es sich um Muttermilch handelt und Sie sich für eine erneute Behandlung interessieren, versuchen Sie es. "Alles, was Sie tun müssten, ist wieder mit dem Pumpen zu beginnen. Wenn Sie versuchen möchten, wieder eine vollständige Milchversorgung herzustellen, sollten Sie mindestens acht Mal am Tag, einschließlich über Nacht, pumpen und nachts bis zu fünf Stunden Pause einlegen." Sie sagt. "Sie könnten auch in Betracht ziehen, in den ersten Wochen eine Pumpe für klinische Zwecke zu mieten, da diese für die Herstellung von Muttermilchprodukten konzipiert ist. Wenn Sie keine vollständige Versorgung wünschen, aber zusätzlich zu seiner Rezeptur etwas Muttermilch anbieten möchten, dann Denken Sie daran, je öfter Sie pumpen, desto mehr Milch werden Sie produzieren."

19. Brüste sind während der Schwangerschaft nicht gewachsen

"Es gibt viele verschiedene Veränderungen an unseren Brüsten, wenn wir schwanger werden, während die Brüste sich darauf vorbereiten, unsere Babys zu füttern", sagt Anastasio-Collins. "Häufige Veränderungen sind sichtbarere Venen an den Brüsten, dunklere und größere Warzenhöfe, vergrößerte und festere Brustwarzen, Dehnungsstreifen an den Brüsten, sich fester anfühlende Brüste, das Auftreten von kleinen Beulen an Ihrem Warzenhof, den Drüsen, der Brustwarze und / oder der Brust von Montgomery Zärtlichkeit und Wachstum der Brüste selbst."

Aber ein Mangel an Brustwachstum allein ist nicht wirklich wichtig, wenn Sie einige dieser anderen Brustveränderungen haben. Laut Anastasio-Collins haben einige Frauen alle Veränderungen und einige haben nur eine oder zwei - es kommt wirklich auf die Mama an. "Es gibt einige Mamas, die unter bestimmten Umständen Schwierigkeiten haben, eine vollständige Milchversorgung herzustellen", sagt sie. "Eine der roten Fahnen ist das Fehlen von Brustveränderungen während der Schwangerschaft. Wenn Sie keines der oben aufgeführten Symptome haben, wenden Sie sich am besten an einen IBCLC, um Ihre spezifische Krankengeschichte und Ihre Brüste zu untersuchen. In dem Fall Da es aufgrund Ihrer besonderen Situation wahrscheinlicher ist, dass Sie Schwierigkeiten haben, eine vollständige Milchversorgung zu erhalten, können sie Sie unterstützen und unterstützen, damit Sie erfolgreich sind und eine zufriedenstellende Stillerfahrung haben."

20. Sling zum Stillen

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"So gut wie alle Ringschlingen funktionieren auf die gleiche Weise, obwohl es eine Vielzahl von Materialien, Webstrukturen und Schulterstilen gibt", sagt Anastasio-Collins. "Keine davon würde Ihre Fähigkeit, darin zu stillen, wirklich beeinträchtigen, aber Ihren Tragekomfort beeinträchtigen. Mein Rat ist, Ihr lokales Babywearing International-Kapitel zu finden. In der Regel verfügen sie über eine Leihbibliothek, in der Sie verschiedene Träger überprüfen können." Typen zum Ausprobieren und sie haben Experten, die Ihnen den richtigen Umgang mit den verschiedenen Typen zeigen können."

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