Zuhause Gesundheit Notaufnahme-Preisstich trifft arme Patienten am härtesten, und das bedeutet für Frauen Folgendes
Notaufnahme-Preisstich trifft arme Patienten am härtesten, und das bedeutet für Frauen Folgendes

Notaufnahme-Preisstich trifft arme Patienten am härtesten, und das bedeutet für Frauen Folgendes

Anonim

Es ist kein Geheimnis, dass Notaufnahmen teurer sind als routinemäßige medizinische Behandlungen - aufgrund einer Kombination von Faktoren wie der Zeit und dem Fachwissen des Personals, den Ressourcen, die zur Lösung eines jeden Besuchs erforderlich sind, und dem (Haupt-) Raum, für den sie reserviert sind jeder Patient. Eine neue Studie von Forschern der Johns Hopkins University School of Medicine legt jedoch nahe, dass ERs erwachsenen Patienten häufig weitaus mehr als den Medicare-Standard in Rechnung stellen, wobei viele Patienten einen Abrechnungszuschlag von 300 Prozent oder mehr sehen. Während sich Erwachsene ohne Krankenversicherung häufiger an die Stelle eines Hausarztes in einer Notaufnahme begeben, trifft die Notaufnahme arme und nicht versicherte Patienten laut Forschern am härtesten.

Die Studie untersuchte die 2013 bei rund 12.000 Notärzten in mehr als 300 Einrichtungen in allen 50 Bundesstaaten eingereichten Abrechnungsunterlagen, um zu vergleichen, wie viel Patienten tatsächlich mit dem zulässigen Höchstbetrag für Medicare abgerechnet wurden. Nach Berücksichtigung von Preisschwankungen aufgrund der Krankenhausgröße, des Standorts, des Erwerbsstatus, des Lehrstatus und des Sicherheitsnetzes des Krankenhausstatus sowie der Armutsquote und der Nichtversicherungsquote der betreuten Gemeinschaft stellten die Forscher fest, dass die Notaufnahme routinemäßig Patienten ab 1 belastete bis 12 Mal, was Medicare für die gleichen Leistungen bezahlen würde. Der Bericht der Studienergebnisse wurde diese Woche in JAMA Internal Medicine veröffentlicht.

Das bedeutet, dass ein Patient, der für eine Behandlung im Wert von 100 US-Dollar in eine Notaufnahme kommt, eine Rechnung über bis zu 1.260 US-Dollar sehen kann.

In einem Reuters-Interview sagte Studienautor Tim Xu, dass Krankenhäuser häufig die Unfähigkeit des Patienten ausnutzen, im Notfall Vergleiche anzustellen:

Es weist auf die Praxis der Preiskalkulation durch Krankenhäuser hin, da Patienten ihre Ärzte in der Notaufnahme oft nicht auswählen können. Normalerweise können die Leute keinen Notarztbesuch einplanen, deshalb nutzen Krankenhäuser diesen Vorteil. Es ist wahrscheinlicher, dass sie ihre Preise höher setzen.

Laut der offiziellen Erklärung des Krankenhauses wurde der zulässige Medicare-Betrag als Kostenstandard verwendet, da er den Betrag, den Ärzte von Medicare akzeptieren möchten, die Mitversicherung oder den Selbstbehalt des Patienten und den Betrag, den der Patient (oder ein Dritter) zahlen würde, enthält. Andere Studien haben diese Ausgangsbasis in Frage gestellt, was darauf hindeutet, dass die stark ermäßigten Gebühren von Medicare und Medicaid nicht die tatsächlichen Kosten für die Erbringung medizinischer Dienstleistungen widerspiegeln.

Die Forschung zeigt jedoch nach wie vor eine Ungleichheit auf, bei der Patienten wahrscheinlich mehr Geld in Rechnung stellen müssen, um diesen Mangel auszugleichen. In Krankenhäusern, in denen eine große afroamerikanische Bevölkerung oder ein großer Teil der nicht versicherten Patienten behandelt wird, wurden im Durchschnitt mehr als das Fünffache der Medicare-Rate berechnet.

Die Ergebnisse haben schwerwiegende Auswirkungen auf nicht versicherte Frauen angesichts der aktuellen Debatte um die Aufhebung des Affordable Care Act und die mögliche Rücknahme von Versicherungsmandaten für wesentliche Leistungen wie Mutterschaftsvorsorge, Gebärmutterhalskrebsvorsorge und Mammographie. Das Fehlen einer Versicherung hindert Frauen nicht daran, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, und viele haben argumentiert, dass die Aufhebung des ACA die Notaufnahme zur faktischen Grundversorgung für Millionen von nicht versicherten Frauen machen wird. Angesichts der durchschnittlichen Spesen für die Geburt eines Kindes, die sich in den letzten zehn Jahren mehr als vervierfacht haben, deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass Frauen nach der Geburt enorme „Überraschungsrechnungen“ haben könnten - und dass diese möglicherweise künstlich aufgebläht werden.

Notaufnahme-Preisstich trifft arme Patienten am härtesten, und das bedeutet für Frauen Folgendes

Die Wahl des Herausgebers